Donnerstag, 12. August 2021

Ferienpassaktion 2021

Lange war es ruhig auf unserer Seite -Aktuelles-. Durch Corona sind alle Aktionen ausgefallen und somit hatten wir nichts Spannendes, was wir hier hätten präsentieren wollen. Viel spielte sich online ab und alles nur im Einzelunterricht.  Aber jetzt haben wir Hoffnung wieder etwas mehr Aktionen durchführen zu können und werden in Zukunft wieder häufiger hier etwas posten. 

Heute fangen wir mit der Ferienpass-Aktion der Gemeinde Hüttenberg an. Da waren wir wir wieder mit Workshops im Bereich Keyboard/Klavier, Gitarre, Geige und Schlagzeug vertreten. Auch wenn alles unter den hohen Hygienemaßnahmen stattfand und deswegen die Gruppengröße sehr eingeschränkt war, hatten wir mit den Kids wieder unheimlich viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen